"Glücksbringer" von DM übergeben Spende

Der DM Markt in Ochsenfurt hatte seine diesjährige Weihnachts-Spendenaktion zugunsten der Lebenshilfe Wohnstätten Mainfranken in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße organisiert:

Kunden konnten von DM gepackte Weihnachtspäckchen kaufen, die letzte Woche von Filialleitung Frau Schranz und der stellvertretenden Filialleitung Frau Albert an unsere BewohnerInnen in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße übergeben wurde.

Zusätzlich überreichte das DM Team einen Scheck in Höhe von 150 Euro, den wir für die Gestaltung der Gruppenräume in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße nutzen werden.

Die nicht anwesenden BewohnerInnen bekamen die Weihnachtspäckchen am folgenden Freitag überreicht und öffneten die Überraschung mit großer Freude. Einige BewohnerInnen machten sich am Wochenende dann selbstständig zu DM auf, um sich persönlich nochmals für die tollen Geschenke zu bedanken.

Ein großes Dankeschön von den Lebenshilfe Wohnstätten Mainfranken ans gesamte DM-Team Ochsenfurt für diese tolle Aktion und speziell an „die Glücksbringer“ Frau Schranz und Frau Albert für die Spendenübergabe.