Die Würzburger Peer-Berater bekommen Verstärkung!

Nachdem es in den Sommermonaten etwas ruhiger bei den Peer-Beratern zuging, ist das „Sommerloch“ überstanden und es geht mit voller Energie in neue Beratungen!

Somit konnte ein weiterer Teilnehmer der Weiterbildung aus dem letzten Jahr nun seine 5 Beratungen im Praxis-Modul abschließen und die Weiterbildung offiziell beenden.

Wir gratulieren Thorsten Leykauf heute ganz herzlich zum Abschluss der Weiterbildung. Thorsten berät häufig in unserem Beratungszentrum in der Schönbornstraße, ist aber auch an vielen anderen Standorten im Unternehmensverbund anzutreffen. Hierdurch bringt er vielfältige Erfahrungen mit, die er sehr anschaulich & kommunikativ an Interessierte und Ratsuchende weitergibt.

Wir wünschen ihm für die kommenden Peer-Beratungen weiterhin viel Freude und viele interessierte Zuhörer*innen.