2 JAHRE – WIR FEIERN DAS MÖGLICH-MACHEN

Am Freitag, den 13.10.2023 konnten wir nun schon das 2. Jubiläum der Koordinierungsstelle für das Ehrenamt der Lebenshilfe Wohnstätten Mainfranken feiern!

Seit unserer Feier im letzten Jahr (hier klicken) hat sich die Zahl der ehrenamtlichen Möglichmacher*innen fast verdoppelt und die Angebotsvielfalt ist genauso mitgewachsen. Gemeinsam mit unseren Bewohner*innen unternehmen die Ehrenamtlichen tolle Ausflüge, tanzen auf Konzerten und Partys oder genießen die Natur bei einem Spaziergang durch die Weinberge.

In der Würzburger Innenstadt hatten wir an diesem besonderen Tag die Möglichkeit mit vielen interessierten Menschen ins Gespräch zu kommen und Fragen rund ums Ehrenamt zu beantworten.

Auch dieses Jahr wieder ein großes DANKESCHÖN an all die engagierten Menschen, die mit ihrer Zeit und ihrem Einsatz so viel möglich machen!

 

Du bist ebenfalls an einem Ehrenamt interessiert? Dann melde dich und mach auch du etwas möglich!

Koordinierungsstelle für das Ehrenamt

Julia Demeter

Tel.: 0931 35 90 18 – 70

Mail: ehrenamt@mainfraenkische.de

www.mainfraenkische.de/ehrenamt