Spende von Steinmetz Einrichtungen

Wir sagen DANKE an die Firma Steinmetz Einrichtungen, die uns eine Spende in Höhe von 1000,- Euro übergeben hat. Seit mittlerweile fast zehn Jahren steht uns die Firma mit Rat und Tag zur Seite was Einrichtung und Ausstattung unserer Wohnstätten betrifft. Danke!

Aus der Pressemitteilung der Fa. Steinmetz:

„steinmetzeinrichtungen 😊😊😊 „Tue Gutes und rede darüber“, und das tun wir in diesem Fall wirklich gerne.⁠ ⁠

Bereits im Frühjahr haben wir 1.000,- EUR an die „Lebenshilfe Wohnstätten Mainfranken“ gespendet. Jetzt war es endlich soweit und wir konnten uns vor Ort ein Bild über das Angebot der LHW machen. ⁠ ⁠

Wir sind uns sicher, dass unsere Unterstützung hier genau richtig und wichtig ist und freuen uns, dass wir mit unserer Spende helfen können.⁠ ⁠ Unser Bild zeigt v. l. n. r. Matthias Streit (Wohnstättenleitung) und Fabian Steinmetz.⁠“

Kommentare sind geschlossen.