Spende der Pfarrjugend zur heiligen Familie in Heidingsfeld

Im Rahmen des alljährlichen Erntedankfestes kocht die Pfarrjugend zur heiligen Familie in Heidingsfeld jedes Jahr für die ganze Gemeinde etwas leckeres zu essen.

Die Spenden, die sie dabei einnehmen, werden jedes Jahr einem Verein/Organisation gespendet, um damit hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen.

Dieses Jahr hatte sich die Pfarrjugend dazu entschieden, die Lebenshilfe Wohnstätten, insbesondere aber die Wohnstätte im Sterntalerweg, unterstützen zu wollen.

Die Spende in Höhe von 140€ übergab Jonas Brenner vergangene Woche dem zuständigen Wohnstättenleiter Matthias Streit, der sich im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner bedankte und ankündigte, dass die Spende für die diesjährige Silvesterfeier mit Buffet verwendet werden wird.

Kommentare sind geschlossen.